Ich weiß meinen Benutzernamen nicht.
Sie wissen Ihren Benutzernamen nicht? Dann wenden Sie sich an den GVB Ihrer Urverbindung. Er wird Ihnen Ihren Benutzernamen nennen können, und falls Sie noch gar nicht in der Mitgliederverwaltung angelegt sein sollten, kann er Sie dort direkt eintragen, damit auch Sie künftig den internen Bereich nutzen können.
Meine Daten sind nicht aktuell.
Gehen Sie im internen Bereich zu Ihren Daten. Alles was dort mit einem grünen Stift gekennzeichnet ist, kann von Ihnen geändert werden. Sollen Änderungen erfolgen, die Sie nicht selber ändern können? Dann teilen Sie Ihrem GVB die gewünschten Änderungen mit.
Meine Telefonnummer ist nicht aktuell
Gehen Sie im internen Bereich zu Ihren Daten. Alles was dort mit einem grünen Stift gekennzeichnet ist, kann von Ihnen geändert werden. Sollen Änderungen erfolgen, die Sie nicht selber ändern können? Dann teilen Sie Ihrem GVB die gewünschten Änderungen mit.
Ich brauche einen HNO-Arzt – gibt es einen Cartellbruder der HNO Arzt ist?
Wenn Sie einen Zugang zum internen Bereich haben, können Sie über die Suchfunktion die gesuchte Tätigkeit eintragen und erhalten dann eine Liste mit Cartellbrüdern, die diese Tätigkeit ausüben.
Wie kann ich mir die verstorbenen Cartellbrüder anzeigen lassen?
Bei der CBR Suche kann man explizit nach verstorbenen Cartellbrüdern suchen (Auswahl Checkbox). Oder Sie fragen den GVB Ihrer Verbindung oder Ihres Zirkels nach den verstorbenen Cartellbrüdern. Der GVB kann sich die Ausgeschiedenen (und auch Verstorbenen) seiner Verbindung /seines Zirkels anzeigen lassen.
Gibt es Listen mit den Berufen / Tätigkeiten der Cartellbrüder?
Wenn Sie einen Zugang zum internen Bereich haben, können Sie über die Suchfunktion die gesuchte Tätigkeit eintragen und erhalten dann eine Liste mit Cartellbrüdern, die diese Tätigkeit ausüben.
Ich habe keinen Zugang. Wie erhalte ich einen Zugang?
Bitte versuchen Sie es mit der „Passwort vergessen“ Funktion auf der internen Bereich-Website, um Zugang für den internen Bereich zu erhalten. Das neue Passwort wird dann direkt im Anschluss automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte schauen Sie auch im Spam Postfach nach. Sie wissen Ihren Benutzernamen nicht? Dann schauen Sie hier nach der Lösung. Sie haben keine E-Mail erhalten oder Probleme beim Anmelden? Dann wenden Sie sich bitte an die Mitgliederverwaltung des CVs.
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich wieder anmelden?
Bitte versuchen Sie es mit der „Passwort vergessen“ Funktion. Das neue Passwort wird dann automatisch an Ihre E-Mail Adresse geschickt. (Kann auch im Spam landen!)
Ich bin nicht registriert. Wie kann ich mich registrieren?
Bitte versuchen Sie es mit der „Passwort vergessen“ Funktion auf der internen Bereich-Website, um sich zu registrieren. Das neue Passwort wird dann direkt im Anschluss automatisch an Ihre E-Mail-Adresse geschickt. Bitte schauen Sie auch im Spam Postfach nach. Sie wissen Ihren Benutzernamen nicht? Dann schauen Sie hier nach der Lösung "Ich weiß meinen Benutzernamen nicht". Sie haben keine E-Mail erhalten oder Probleme beim Anmelden? Dann wenden Sie sich bitte an die Mitgliederverwaltung des CVs.