Published On: 2. August 2024Categories: Aktuelles

Interne Jobbörse ist online

Im internen Bereich unserer Homepage wartet die neue Job- und Praktikabörse auf Eure Ausschreibungen.

Unsere interne Job- und Praktikabörse steht ab sofort allen Cartellbrüdern im Mitgliederbereich unserer Homepage zur Verfügung. Sie ist auf Initiative des Berliner Vororts in Zusammenarbeit mit der Verbandsleitung entstanden. Noch sind keine Stellenangebote dort eingetragen. Der Bereich wartet auf Eure Ausschreibungen.

Für die Zukunft hoffen wir auf eine Vielzahl von Stellenangeboten aus unterschiedlichen Branchen und Bereichen. Die Plattform bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es einfach macht, gezielt nach passenden Positionen zu suchen und die eigenen Angebote zu veröffentlichen.

– Einfache Navigation: Die Jobbörse ist übersichtlich gestaltet, sodass Ihr schnell und unkompliziert relevante Angebote finden könnt.

– Aktuelle Angebote: Je mehr Stellenanzeigen Ihr zufügt umso größer wird die Auswahl für die Cartellbrüder auf Jobsuche.

– Netzwerk nutzen: Profitieren wir durch die Jobbörse alle von unserem umfassenden Netzwerk und knüpfen wertvolle berufliche Kontakte.

Solltet Ihr noch Fragen haben, steht Euch unser ">Support-Team im CV-Sekretariat jederzeit gern zur Verfügung.